Beliebtheit:

6.131

Erscheinungsdatum:

14.03. 2011

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Diese bizarre Komödie begleitet einen Typen namens Jimmy, der unheilbar krank ist und eine Wohnung mit seinem Freund James teilt. Jimmy ist ein Exzentriker der eines Morgens entschließt, nur noch glücklich und nicht mehr totkrank zu sein. Er und sein Freund verbringen zwei Tage mit zwei Mädchen und vertreiben sich die Zeit mit Alkohol, Drogen und einer Menge Sex.

2011 wurde American Animal veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von . Produziert wurde in United States of America. Jennifer Aragao ist Produzent von diesen Film. Matt D'Elia ist Regisseur von American Animal. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Matt D'Elia. Schauspieler: Brendan Fletcher als James, Mircea Monroe als Blonde Angela, Angela Sarafyan als Not Blonde Angela und Matt D'Elia als Jimmy.