Beliebtheit:

1.972

Erscheinungsdatum:

26.08. 2022

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der alkoholkranke Reed ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer gefährlichen Sekte verfolgt wird. Als auch Reed von den Satansjüngern bedroht wird, greift er zu seinem Schrotgewehr und macht sich bereit, sein Haus und die Frau zu verteidigen.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Horror nach den Film. produierten Night of the Bastard. Produziert worden ist in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Erik Boccio. Die Regie von den Film machte Erik Boccio. Drehbuchautor von Night of the Bastard schrieb Erik Boccio. Schauspieler: London May als Reed, Mya Hudson als Kiera, Hannah Pierce als Claire, Henry Mortensen als Mason, Eric Spudic als Vince, Cesar Cipriano als Pete, Avery Joy Davis als Lily, Mig Windows als Michelle, Richard Follin als Chuck und Ryan Stroud als Melchoir.