Beliebtheit:

4.487

Erscheinungsdatum:

10.11. 2023

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Mit dem Schulbeginn, merkt die 6-jährige Luce, dass ihr Vater Thierry geistig beeinträchtigt ist. Bis zum Schulbeginn lebte das Vater-Tochter Gespann zurückgezogen im Wald. Ihre Klassenlehrerin nimmt sich Luce an.

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und TV-Film nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Les Films de l'Instant und ARTE. Produziert wurde in France. Stanislas Carré de Malberg ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier auch Grégory Montel als Thierry, Daphné Richard als Luce Chauvet, Lula Cotton-Frapier, François Chattot, Tassadit Mandi, Antoine Gouy, Guilaine Londez, Vincent Pasdermadjian als Kevin und Nicolas Sartous als Doctor.