Golden Delicious Trailer und Teaser

GOLDEN DELICOUS Trailer Deutsch | German [HD]

Beliebtheit:

9.601

Erscheinungsdatum:

12.10. 2022

Laufzeit:

119 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Für den chinesisch-kanadischen Teenager Jake hat gerade das letzte Highschool-Jahr begonnen – und alle scheinen Erwartungen an ihn zu haben: Sein Vater will unbedingt, dass er mehr Energie ins Basketball-Training steckt, seine Freundin will endlich eine feste Beziehung und auf Social Media muss das Leben sowieso immer perfekt aussehen. Als der offen schwule Basketball-Crack Aleks mit seiner Familie ins Haus gegenüber einzieht, ändern sich Jakes Prioritäten schlagartig. Um Aleks näher zu kommen, folgt er ihm ins Basketball-Team. Der Plan geht auf. Doch als die geheime Beziehung der beiden durch einen Zufall auffliegt, müssen einige Erwartungen neu sortiert werden.

2022 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach den Film. Golden Delicious ist produziert worden von Golden Delicious Films. Produziert wurde in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Sergeant Matlovich vs. the U.S. Air Force (1978), Peace (2021), La fin de la nuit (1997), La sonrisa del río (2013), As I Am (2020), 4 Tage in Frankreich (2016), Das Mädchen aus dem Norden (2016), Monty Comes Back (2016), Anacondas (2019), Emilia (2019), Inmune (2019), Gemeinsam (2009), Der verlorene Soldat (1992), 蓝宇 (2001), Mishima - Ein Leben in vier Kapiteln (1985), Harry und Max (2004), 1-2-3 Corona (1948), Kirsitubakas (2014), Skeletons (1997) und Please Baby Please (2022). Produzent von Golden Delicious ist Kristyn Stilling. Jason Karman ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Golden Delicious stammt aus der Feder von Gorrman Lee. Zu sehen sind hier zum Beispiel Cardi Wong als Jake, Chris Carson als Alex, Parmiss Sehat als Valerie, Ryan Mah als George, Leeah Wong als Andrea, Claudia Kai als Janet, Jesse Hyde als Ronald, Hunter Dillon als Sam, Zavien Garrett als Gary, Jeffrey Joseph als Coach Comey, Kameron Louangxay als Will und David Kaye als Sports Announcer.