Mutant Ghost Wargirl - Krieg der Mutanten Trailer und Teaser

Mutant: Ghost Wargirl (2022)变种人:幽灵战姬 - Fantasy Movie Trailer

Beliebtheit:

91.997

Erscheinungsdatum:

26.09. 2022

Laufzeit:

74 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Südkorea im Jahr 2077: Brutale Wettkämpfe zwischen Mutanten sind ein Milliardengeschäft. Eine geheime Untergrundorganisation plant den nächsten Schritt: die Erschaffung von Super-Soldaten. Wu Qingqing, Agentin der International Security Alliance, soll den Drahtziehern auf die Schliche kommen. Mit vier Kolleginnen infiltriert sie die Medusa Klinik für plastische Chirurgie und entdeckt dort ein unterirdisches Forschungslabor. Die Mission gerät außer Kontrolle. Ihr Team wird enttarnt und für Gen-Experimente missbraucht. Wu kann als einzige fliehen. Ausgestattet mit ungeahnten Superkräften, aber ohne Erinnerung an ihre frühere Identität, kämpft sie ums Überleben. Währenddessen beginnt für die International Security Alliance eine fieberhafte Suche nach der verschollenen Agentin.

Mutant Ghost Wargirl - Krieg der Mutanten ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Science Fiction und Action einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Well Go USA Entertainment. Szenen aus China sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), After This Our Exile (2006), Eine zweite Chance (1998), Bark (2023), Der Tote am Strand (2006), Der gute Hirte (2006), Keine Sorge, mir geht's gut (2006), Samsara – Geist und Leidenschaft (2002), Long Day's Journay Into Night (2023), Ratatouille (2007), Die Liebe in mir (2007), Das Findelkind (2000), Sommer der Erwartung (1963), The Devil's Suit (2023), The Banner Project - Ein Leben für die Musik (2013), Tableau, Inside the Bruderhof, Մարդն «Օլիմպոսից» (1976), Meu Último Ano (2023) und Santi (2021). Liu Binjie ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Miya Muqi als Wu Qingqing, Li Mingxuan als Zhou Yang, Liu Beige als Li Yongshun, Cui Zhenzhen als Cui Yuxi, Mou Fengbin als Lu Hai, Shang Na als Katherine, Hu Qing Yun als May Yi, Zeng Youzhen als Angela und Guo Ziheng als Gravity Master.