Väter und andere Katastrophen Trailer und Teaser

Väter und andere Katastrophen Trailer german/deutsch HD

Beliebtheit:

3.497

Erscheinungsdatum:

03.02. 2012

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Wie kann man Väter und andere Katastrophen zusammenführen? Man nehme einen leiblichen Vater, z.B. den vermögenden Neurotiker Bernard, dessen Tochter einer Affäre entsprungen ist und die er nie kennen gelernt hatte und von ihrer Existenz erst nach dem Tod seiner Frau erfuhr. Und einen Ziehvater, Gustave, der zwar gutmütig ist, aber gerne auch mal zu tief ins Glas schaut und so seine vermeintliche Tochter in der Vergangenheit das ein oder andere Mal beschämte. Also will Chloé kurzerhand den perfekten Vater, den sie ihrem Bräutigam Stephen, einem Ex-Tennisstar, in den schönsten Farben beschrieben hat, in Form eines Schauspielers für die anstehende Hochzeit engagieren. Doch Bernard übernimmt diese Rolle, ohne Gustave von seiner wahren Intention, Chloé endlich kennen zu lernen, zu erzählen.

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Karé Productions produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern France sind in den Film zu finden. Martin Valente ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Väter und andere Katastrophen kommt aus der Feder von Gianguido Spinelli. Schauspieler: Gérard Jugnot als Gustave, François Berléand als Bernard Bleu, Olivia Ruiz als Chloé, Jamie Bamber als Stephen, Laurence Arné als Suzanne, Anne-Cécile Crapie als Bénédicte, Laurent Mouton als Jean-Félix Bollaert, Hubert Saint-Macary als Le chef cuisinier und Natasha Cashman als Elisabeth.