Sugar Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

17.329

Erscheinungsdatum:

18.11. 2022

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

CA, MX

Kurzübersicht:

Inspiriert von der dramatischen wahren Geschichte der Cocaine Cowgirls folgt „Sugar“ zwei jungen kanadischen Frauen - einer bekannten Influencerin und eine junge Verkäuferin, die es ihr an Berühmtheit nachmachen will. Beide finden sich an Bord eines Luxuskreuzfahrtschiffs durch die Karibik und den Südpazifik wieder. Doch die Illusion ihrer Online-Persönlichkeiten beginnt mit ihren Ambitionen im echten Leben zu kollidieren und sie in einen großen Drogenschmuggel zu verwickeln.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi und Drama einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Sepia Films, Connect3 Media und Kanan Films. Produziert wurde in Canada und Mexico. Die Regie von diesen Film machte Vic Sarin. Ben Johnstone hat das Drehbuch zu Sugar geschrieben. Zu sehen sind in Sugar zum Beispiel Katherine McNamara als Chloe, Jasmine Sky Sarin als Melanie, Éric Bruneau als Jules, Anthony Timpano als Sean, Kwame Onwuachi als Carl, Patch May als Issac, Audrey Rannou als Emma, Dave Campbell als Bodyguard, Charlie Ebbs als Elliot, Jaden Rain als Dylan, Marshall Bingham als Bradley, Kevin Woodhouse als Gregory Lund und Jad Saikali als Hot Dog Vendor.