Beliebtheit:

14.104

Erscheinungsdatum:

18.10. 2013

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Als vielbeschäftigter Arzt und alleinerziehender Vater ist Lewis Shaler vollkommen überfordert. Zusammen mit seinem siebenjährigen Sohn Max steigt er in den letzten Londoner Pendelzug in Richtung Vorort und trifft dort auf die schöne Sarah. Beide verstehen sich auf Anhieb und Lewis glaubt, endlich einmal Glück zu haben. Doch dann kommt alles anders: Das Zugpersonal scheint plötzlich spurlos verschwunden, der Zug hält nicht mehr an den Bahnhöfen und rast ungebremst hinein ins Nirgendwo. Auch die Notbremsen wurden deaktiviert und die wenigen Passagiere müssen eine Möglichkeit finden, die rasende Maschine zu stoppen. Bald ist klar, dass ein schwer gestörter Psychopath hinter dem Debakel steckt - und dieser will den Zug um jeden Preis entgleisen lassen will…

2013 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Mystery nach den Film. Last Passenger - Zug ins Ungewisse wurde produziert von NDF International. Gedreht worden ist in United Kingdom. Ähnliche Filme sind Derailed - Terror im Zug (2002), Operation: Broken Arrow (1996), Eraser (1996), Nevada Pass (1975), Creep (2004), Ghosts of Mars (2001), Projekt: Peacemaker (1997), Transsiberian - Reise in den Tod (2008), Tödlicher Anruf (2008), Mord im Orientexpress (2001), Tödliche Botschaft (1979), Charade (1963), Mord im Fahrpreis inbegriffen (1965), Long Distance Train (2018), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Der Geisterzug von Clematis (1978), Alarmstufe: Rot 2 (1995), Midnight Limited (1940), Mord im Orientexpress (1974) und 罪途1之死亡列车 (2018). Die Filmmusik ist von Liam Bates. Produzent von Last Passenger - Zug ins Ungewisse ist Carola Ash. Omid Nooshin ist Regisseur von den Film. Omid Nooshin hat das Drehbuch zu Last Passenger - Zug ins Ungewisse geschrieben. Schauspieler: Dougray Scott als Lewis Shaler, Kara Tointon als Sarah Barwell, David Schofield als Peter Carmichael, Iddo Goldberg als Jan Klimowski, Lindsay Duncan als Elaine Middleton und Joshua Kaynama als Max Shaler.