Beliebtheit:

1.581

Erscheinungsdatum:

04.11. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die Eifelwirtin Toni Janssen braucht für ihren Kinderwunsch den Richtigen, der aber nicht gleich der Mann fürs Leben sein soll

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. ARD und Bantry Bay Productions produierten den Film. Szenen aus Germany sind in Meine Mutter raubt die Braut zu finden. Meine Mutter raubt die Braut ist ein Teil von Meine Mutter... Filmreihe. Die Regie von den Film machte Bettina Schoeller. Zu sehen sind in Meine Mutter raubt die Braut unter anderen Diana Amft als Antonia Janssen, Margarita Broich als Adelheid Janssen, Nikolaus Benda als Hans-Jürgen, Marion Kracht als Kerstin Lange, Hannes Hellmann als Matthias Lange, Heike Trinker als Astrid Dorn Esch, Ramona Kunze-Libnow als Hannelotte Kümpner-Sellendorf, Nagmeh Alaei als Andrina, Stephan Bieker als Hanno Hase und Jesse Albert als Pfarrer Schäfer.