Adrenalin - Die Zeit läuft ab Trailer und Teaser

ADRENALIN - DIE ZEIT LÄUFT AB / Trailer Deutsch (HD)

Beliebtheit:

10.562

Erscheinungsdatum:

15.12. 2022

Laufzeit:

75 min

Kurzübersicht:

Victoria Travers (Constance Payne) ist eine FBI-Agentin, deren letzter Fall in einer wilden Schießerei mit jeder Menge Blutvergießen endete. Bis die internen Untersuchungen und die Klärung der Schuldfrage abgeschlossen sind, ist sie von ihrem Boss Agent Lockwood (Costas Mandylor) vorläufig aus dem Verkehr gezogen worden. Victoria will die Gelegenheit nutzen und etwas Zeit mit ihrer sonst so vernachlässigten Familie verbringen. Zusammen mit ihrem Mann Steve (James Stokes) beschließt sie, dass eine Urlaubsreise nach Rumänien doch eine gute Idee sei. Kaum in Europa angekommen, läuft ihr dort aber zufällig der in den USA dringend gesuchte Gangster John Slater (Louis Mandylor) über den Weg. Obwohl sie im Ausland keinerlei rechtliche Handhabe hat, nimmt sie ihn kurzerhand fest. Da wird nahezu zeitgleich ihre kleine Tochter von verbrecherischen Organhändlern entführt. Slater bietet spontan an zu helfen, das Mädchen aufzuspüren und zu retten. Kann Victoria dem Kriminellen trauen?

2022 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach Adrenalin - Die Zeit läuft ab. Adrian Milnes ist Produzent von Adrenalin - Die Zeit läuft ab. Die Regie von diesen Film machte Massimiliano Cerchi. Massimiliano Cerchi hat das Drehbuch zu Adrenalin - Die Zeit läuft ab geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Louis Mandylor als John Slater, Costas Mandylor als FBI Agent Lockwood und Stephen Satterfield als Doctor.