Beliebtheit:

19.926

Erscheinungsdatum:

06.12. 2022

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Die dreißigjährige Zuza ist alleinerziehend und hat privat alle Hände voll zu tun. Sie liebt ihren Job als Kurierfahrerin, aber gerade um die Weihnachtszeit wird es schon mal stressig. Als dann auch noch eine missgünstige Kollegin all ihre Geschenkpakete durcheinanderbringt, ist Chaos vorprogrammiert. Und gerade als sie denkt, sie müsse das Weihnachtsfest für die Bewohner der Stadt im Alleingang retten, hilft ihr ausgerechnet ein Kunde, der ihr zu Beginn alles andere als sympathisch war. Werden sie es rechtzeitig schaffen, alle Pakete an ihre rechtmäßigen Besitzer auszuhändigen?

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Next Film. Szenen aus den Ländern Poland sind in Lieferung vor Weihnachten zu finden. Im Regal findet man Lieferung vor Weihnachten zwischen Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens (1999), Bad Santa (2003), Amok - He Was a Quiet Man (2007), Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission (2005), Die Geister, die ich rief... (1988), Black Christmas (2006), Wieder allein zu Haus (1997), Alle sagen: I Love You (1996), Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998), Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden (2003), Das Wunder von Manhattan (1994), Girls Club - Vorsicht bissig! (2004), Das Wunder von Manhattan (1947), Hogfather - Schaurige Weihnachten (2007), Die drei Tage des Condor (1975), Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994), Friday After Next (2002), Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992), 8 Frauen (2002) und Fanny und Alexander (1982). Produzent von den Film ist Robert Kijak. Maciej Prykowski ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von Lieferung vor Weihnachten ist Maciej Prykowski. Schauspieler: , Piotr Pacek als Krzysiek, Barbara Jonak als Mariola, matka Mirka, Łukasz Simlat als Michał, ojciec Mirka, Dorota Kolak als Estera, Marek Kalita als Eryk, mąż Estery, Zdzisław Wardejn als Alojzy, dziadek Krzyśka und Tomasz Schuchardt als Damian, szef Marysi.