Beliebtheit:

7.919

Erscheinungsdatum:

06.12. 2022

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Die dreißigjährige Zuza ist alleinerziehend und hat privat alle Hände voll zu tun. Sie liebt ihren Job als Kurierfahrerin, aber gerade um die Weihnachtszeit wird es schon mal stressig. Als dann auch noch eine missgünstige Kollegin all ihre Geschenkpakete durcheinanderbringt, ist Chaos vorprogrammiert. Und gerade als sie denkt, sie müsse das Weihnachtsfest für die Bewohner der Stadt im Alleingang retten, hilft ihr ausgerechnet ein Kunde, der ihr zu Beginn alles andere als sympathisch war. Werden sie es rechtzeitig schaffen, alle Pakete an ihre rechtmäßigen Besitzer auszuhändigen?

2022 wurde Lieferung vor Weihnachten produziert. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Next Film, Heliograf und Luks Film produierten den Film. Gedreht wurde in Poland. Wenn dir Holidaze (2019), Edward mit den Scherenhänden (1990), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Uncle Nick (2015), 8 Frauen (2002), Während du schliefst (1995), Die Familie Stone - Verloben verboten! (2005), Christmas Shopping in London (2022), Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens (1999), Grenzenlos (2017), Betty und ihre Schwestern (1994), Ein Schweinchen namens Babe (1995), Tatsächlich... Liebe (2003), Die Geister, die ich rief... (1988), Alle sagen: I Love You (1996), e-m@il für Dich (1998), Christmas Harmony (2018), A Christmas Prince - The Royal Wedding (2018), Operation Christmas List (2016) und Das Appartement (1960) gefallen, dann ist Lieferung vor Weihnachten genau richtig für dich. Produzent von Lieferung vor Weihnachten ist Robert Kijak. Die Regie von den Film machte Maciej Prykowski. Das Drehbuch von Lieferung vor Weihnachten kommt aus der Feder von Maciej Prykowski. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Monika Frajczyk als Marysia Kwiecień, Piotr Pacek als Krzysiek, Franciszek Krupowicz als Maks, Barbara Jonak als Mariola, Łukasz Simlat als Michał, Dorota Kolak als Estera, Mirosław Baka als Ernest, Marek Kalita als Eryk, Zdzisław Wardejn als Alojzy, Zuzanna Puławska als Posterunkowa Barbara Pasterz, Radosław Rożniecki als Starszy aspirant Bogdan Kolęda, Tomasz Schuchardt als Damian, Maria Maj als Gienia, Małgorzata Hajewska-Krzysztofik als Graża, Mirosława Maludzińska als Babcia Mirka, Czesław Majewski als Dziadek Mirka, Roman Skorovskyi als Jegor, Anna Płociniczak als Żona Jegora und Małgorzata Jóźwiak als Alicja.