Dracula III: Legacy Trailer und Teaser

Dracula 3 Legacy - Trailer (Deutsch)

Beliebtheit:

10.377

Erscheinungsdatum:

12.07. 2005

Laufzeit:

90 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

RO, US

Kurzübersicht:

Die Suche nach Dracula führt die Vampirjäger Pater Uffizi und Luke nach Osteuropa. Peter Uffizi will Rache an Dracula, Luke versucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom Bürgerkrieg zerrissen. Dort entdecken sie, dass mächtige Warlords Opfer für Dracula erbeuten. In blutigen Orgien werden diese von den Vampiren in Draculas Schloss ausgesaugt. Doch Pater Uffizi muss seinen eigenen Versuchungen widerstehen. Er selbst verwandelt sich langsam in einen Vampir und muss gegen den Infekt ankämpfen, den er in sich trägt...

Der Film ist 2005 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Castel Film, Dimension Films und Neo Art & Logic. Produziert wurde in Romania und United States of America. Wenn dir Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (1985), Die Königin der Verdammten (2002), Cuando los amos duermen (2023), Dracula - Tot aber glücklich (1995), Vampire in Brooklyn (1995), Forbannelsen (2022), Stephen King's The Night Flier (1997), From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money (1999), Blut für Dracula (1966), TiCK (2018), Tali Pocong Perawan 2 (2012), 5 Zimmer Küche Sarg (2014), Hexensabbat (1977), Lesbian Vampire Killers (2009), Castle Freak (1996), Die Stunde des Wolfs (1968), Nosferatu - Vampirische Leidenschaft (1995), The Bloodletting (2004), Planet der Vampire (1965) und What Josiah Saw (2021) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Kevin Kliesch. Dracula III: Legacy ist ein Teil von Dracula (Wes Craven) Filmreihe. Produzent von den Film ist Nick Phillips. Patrick Lussier ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Patrick Lussier. Zu sehen sind in Dracula III: Legacy zum Beispiel Jason Scott Lee als Father Uffizi, Jason London als Luke, Alexandra Wescourt als Julia Hughes, Rutger Hauer als Dracula, Diane Neal als Elizabeth Blaine, Claudiu Bleonţ als Bogdan, Șerban Celea als Gabriel, Ilinca Goia als Marta, George Grigore als Bruno und Roy Scheider als Cardinal Siqueros.