Beliebtheit:

3.177

Erscheinungsdatum:

12.09. 1992

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Der junge Discofreak Kadomachi kennt keine Skrupel wenn es darum geht, seinem Lebenstraum näher zu kommen: einer eigenen Nobeldisco in Osaka. Brutal streckt er seine Komplizen nach einem Überfall auf einen Geldtransport nieder, um die gesamte Beute von 50 Mio. Yen an sich zu bringen. Alles scheint nach Plan zu laufen. Doch ein Komplize überlebt den Anschlag.

Double Cross - Das Action-Massaker ist 1992 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama, Action und Krimi einzuordnen. Nippon Television Network Corporation, Shochiku und Bandai Visual produierten Double Cross - Das Action-Massaker. Szenen aus den Ländern Japan sind in den Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Kinji Fukasaku. Autor von diesen Film ist Shoichi Maruyama. Zu sehen sind in Double Cross - Das Action-Massaker unter anderen Kenichi Hagiwara als Kanzaki, Kazuya Kimura als Kadomachi, Keiko Oginome als Mai, Sonny Chiba als Chiba, Yoshio Harada als Noji, Renji Ishibashi als Imura, Kirin Kiki, Yumi Takigawa als Misato, Nobuo Yana und Rikiya Yasuoka.