Beliebtheit:

1.723

Erscheinungsdatum:

25.01. 2024

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Frederike Bader Ex-Polizistin aus Berlin, derzeit in Passau im Zeugenschutz lebend, soll ihrem Ex- Chef Jochen Mohn – vormals Zeugenschützer, jetzt Chef der Passauer Kripo  – in einer Privatangelegenheit helfen.

2024 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Krimi einzuordnen. Hager Moss Film produierten diesen Film. Produziert worden ist in Germany. Erwähnenswert ist noch, dass Zeit zu beten zu Ein Krimi aus Passau gehört. Die Regie von den Film machte Johanna Moder. Drehbuchautor von den Film ist Michael Vershinin. Schauspieler: Marie Leuenberger als Frederike Bader, Michael Ostrowski als Ferdinand Zankl, Nadja Sabersky als Mia Bader, Stefan Rudolf als Jochen Mohn, Xenia Tiling als Hermine Grill, Bettina Mittendorfer als Roswitha Hertel, Peter Fieseler als Jürgen Ritter, Cynthia Micas als Monique Mohn, Monika Bujinski als Frau Bielmeier, Alexander Gaida als Franz Hertel, Davina Donaldson als Monique Mohn, Till Wonka als Richard Hummel und Mareile Blendl als Agathe.