Beliebtheit:

20.692

Erscheinungsdatum:

10.08. 2023

Laufzeit:

39 min

Produktionsländer:

MX, GB

Kurzübersicht:

Im Kurzfilm-Drama The Shepherd verirrt sich ein Kampfpilot am Weihnachtsabend über dem Meer. Navigation und Funkgerät sind ausgefallen, das Benzin droht bald auszugehen, und das Landen auf dem offenen Meer wäre der sichere Tod - eine hoffnungslose Situation. Um den Weg nach Hause zu finden muss ein Wunder geschehen. Doch ein guter Samariter erscheint, um ihm den Weg nach Hause zu zeigen.

Dieser Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Fantasy und Action nach diesen Film. The Shepherd wurde produziert von Argo Films, BKStudios und Esperanto Filmoj. Produziert wurde in Mexico und United Kingdom. Naomi George ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Iain Softley. Schauspieler: Ben Radcliffe als Freddie, John Travolta als Johnny Kavanagh, Steven Mackintosh als Joe, Scarlet Grace als Sally, Millie Kent als Lizzie, Asan N'Jie als Army Jeep Driver, Luca Slade als RAF Serviceman, Simon Lennon als Jack und Olatunji Ayofe als Jim.