Beliebtheit:

4.147

Erscheinungsdatum:

12.05. 2023

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Als Shivaji und seine Familie sowie die gesamte Gemeinschaft seines Dorfes eines Tages gezwungen sind, Pakistan zu verlassen, wird er auf der Flucht nach Indien von seiner geliebten Mutter getrennt, die ihn einst adoptierte. Herangewachsen zu einem achtbaren und gefürchteten Mann, macht sich Shivaji nun auf die Suche nach seinen nächsten Angehörigen. Aber er setzt sich auch für die Rechte seiner Leute ein, die von einem Ausbeuter zu Zwangsarbeit gezwungen werden und ordnet sein ganzes Leben dieser Aufgabe unter, weshalb er fortan als 'Chatrapathi' bezeichnet wird.

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Drama nach den Film. Pen Studios produierten diesen Film. Gedreht wurde in India. Die Musik ist von Tanishk Bagchi. Die Produktion von छत्रपति leitete Dhaval Jayantilal Gada. V. V. Vinayak ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Bellamkonda Srinivas als Shivaji (Chatrapathi), Nushrratt Bharuccha als Sapna Patel, Sharad Kelkar als Bhavani, Bhagyashree als Parvati, Freddy Daruwala als Bhairav, Rajendra Gupta als Raghu, Rajesh Sharma als Politician, Sahil Vaid als Sikhu, Shivam Patil als Ajay, Auroshika Dey, Karan Singh Chhabra als Ashok und Atharva Vishwakarma als Young Ashok.