Pusher 3 Trailer und Teaser

Pusher 3 dt Trailer

Beliebtheit:

20.461

Erscheinungsdatum:

22.08. 2005

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

DK

Kurzübersicht:

Milo, Nummer 1 der Kopenhagener Gangster, hat einen stressigen Arbeitstag vor sich: Statt der erwarteten Heroinlieferung hat er plötzlich Tausende von Ecstasy-Pillen im Haus – ein völlig neuer Markt für den alternden Drogenboss. Nachwuchsdealer Little Mohammed wird beauftragt, das Zeug zu verticken, was zu weiterem Ärger führt. Dann ist da noch die Geburtstagsparty von Töchterchen Milena, bei der er 50 Gäste bekochen soll. Zwischendurch steht ein Termin bei den anonymen Drogenabhängigen an und als ob der Tag nicht schon schlimm genug wäre, eskaliert auch noch ein Streit mit zwei neuen „Geschäftspartnern“. Da kann nur Milos alter Kumpel Radovan helfen, der nun ein letztes Mal für den Ex-Boss die Drecksarbeit erledigen muss.

Der Film ist 2005 veröffentlicht worden. Pusher 3 ist den Genres Action, Thriller und Krimi eingeordnet. Pusher 3 wurde produziert von NWR Film Productions, Nordisk Film Denmark, Det Danske Filminstitut, TV 2 und Pusher III Ltd.. Gedreht wurde in Denmark. Im Regal findet man diesen Film zwischen Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), Knockaround Guys (2001), The Harder They Come (1972), Smokin' Aces (2006), Fearless (2006), Tödliche Entscheidung (2007), 第一號女賊 (1963), സ്റ്റൈൽ (2016), 英雄地之小刀會 (1992), Die letzte Patrone (1973), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Die perfekte Erpressung (1973), Eiskalte Leidenschaft (1992), Layer Cake (2004), Schnappt Shorty (1995), Married Life (2007), Chiko (2008), 21 (2008), Den letzten beißen die Hunde (1974) und Pay The Price (2014). Die Filmmusik ist von Peter Peter. Pusher 3 ist ein Teil von Pusher Filmreihe. Die Produktion von Pusher 3 leitete Rupert Preston. Nicolas Winding Refn ist Regisseur von den Film. Nicolas Winding Refn hat das Drehbuch zu Pusher 3 geschrieben. Schauspieler: Zlatko Burić als Milo, Marinela Dekic als Milena, Ilyas Agac als Lille Muhammed, Kurt Nielsen als Kusse Kurt, Slavko Labović als Radovan, Ramadan Huseini als Rexho, Kujtim Loki als Luan, Levino Jensen als Mike, Marek Magierecki als Mitja, Sven Erik Eskeland Larsen als Svend, Karsten Schrøder als Røde, Hakan Turan als Ali, Susan Petersen als Marie, Gitte Dan als Lis, Linse Kessler als Jeanette, Tommy Christensen als KA Man 1, Palle Hougaard Nielsen als KA Man 2, Slavica Knežević als Derikonja, Philip Riviera als Hæler, Erkan Jakupi als Danny, Zinedine Gaceb als Police Officer, Ieva Bieza als Russian Girl, Ming Lau Hong als Chinese und Dan Dommer als Gamle.