Halloween V - Die Rache des Michael Myers Trailer und Teaser

Halloween 5 Die Rache des Michael Myers Trailer German

Beliebtheit:

35.259

Erscheinungsdatum:

12.10. 1989

Laufzeit:

96 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Michael Myers hat den Sturz in einen tiefen Schacht und die darauf folgende Explosion schwer verletzt überlebt. Mit letzter Kraft schleppt er sich zum nahegelegenen Fluss und lässt sich stromabwärts treiben. Ein Obdachloser findet den zusammengebrochenen Serienmörder und pflegt ihn wieder gesund, doch Michael Myers kennt keine Gnade. Knapp ein Jahr später erwacht der zu neuen Kräften gekommene Psychopath aus seinem Koma und kennt nur einen Gedanken: Rache. Jamie die Nichte und letzte lebende Verwandte des Killers, ist seit den letzten, schrecklichen Ereignissen in einem Kinderkrankenhaus untergebracht und wird dort auch von Dr. Loomis betreut, der nicht an den Tod von Michael glaubt. Und wie er zu Halloween miterleben muss, wird er recht behalten, denn schon bald gibt es in Haddonfield wieder die ersten Leichen...

1989 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Horror, Thriller und Fantasy eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Magnum Pictures Inc., Trancas International Films und Galaxy International Releasing. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen (1988), Ring 2 (2005), Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003), Kampf um Endor (1985), Răzbunarea III (2017), Dead Man Walking (2016), Camp Summerstar (2021), Thriller - Blutbad an der Compton High (2018), Hatchet (2006), Chucky und seine Braut (1998), Meine teuflischen Nachbarn (1989), Sag' kein Wort! (2001), Herbie dreht durch (1980), Dämonisch (2002), Maske des Grauens (1973), Düstere Legenden 2 (2000), The Seven Deadly Sins: Cursed by Light (2021), Fate/kaleid liner Prisma Illya: Licht Nameless Girl (2021), From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money (1999) und Blut für Dracula (1966). Alan Howarth machte die Filmmusik für diesen Film. Halloween V - Die Rache des Michael Myers ist ein Teil von Halloween Filmreihe. Moustapha Akkad ist Produzent von Halloween V - Die Rache des Michael Myers. Dominique Othenin-Girard ist Regisseur von Halloween V - Die Rache des Michael Myers. Schauspieler: Donald Pleasence als Dr. Sam Loomis, Danielle Harris als Jamie Lloyd, Ellie Cornell als Rachel Carruthers, Wendy Foxworth als Tina Williams, Beau Starr als Sheriff Meeker, Don Shanks als Michael Myers, Jeffrey Landman als Billy Hill, Tamara Glynn als Samantha Thomas, Matthew Walker als Spitz, Betty Carvalho als Nurse Patsey, Troy Evans als Deputy Charlie, David Ursin als Deputy Tom Farrah, Harper Roisman als Mountain Man, Karen Alston als Darlene Carruthers, Max Robinson als Dr. Max Hart, Fenton Quinn als Eddy, Greg Nicotero als Guy In Gas Station, Jonathan Chapin als Mikey und Stanton Davis als Young Policeman.