Beliebtheit:

3.872

Erscheinungsdatum:

12.10. 2002

Laufzeit:

108 min

Budget:

3,000,000 $

Kurzübersicht:

Jacobo - ein junger Bildhauer - kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige Grund für seine Rückkehr ist der schlechte Gesundheitszustand seiner Mutter, die in einer Nervenheilanstalt lebt. Dort trifft er drei Menschen, die er lieber vergessen hätte, denn sie erinnern ihn an die Vorkommnisse vor denen er sein halbes Leben lang davon lief. Sie werden ihn mitten in das Herz eines wahren Alptraumes führen...

2002 wurde Wenn die Glocke 13 schlägt produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror und Thriller einzuordnen. Gerardo Herrero ist Produzent von den Film. Xavier Villaverde ist Regisseur von diesen Film. Curro Royo hat das Drehbuch zu Wenn die Glocke 13 schlägt geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Juan Diego Botto als Jacobo, Luis Tosar als Mateo, Marta Etura als María, Elvira Mínguez als Carmen, Laura Mañá als Claudia, Rosa Álvarez als Aura, Diogo Infante als Raúl, Gonzalo Uriarte als Sacerdote, Ernesto Chao als Inspector, José Luis Ferrer als Camarero Pub und David Álvarez als Jacobo (Child).