Beliebtheit:

9.075

Erscheinungsdatum:

22.09. 2023

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des gewissenlosen Dr. Cain – doch eines Tages gelingt ihm in einer blutigen Aktion der Ausbruch aus dem geheimen Regierungslabor. Auf seiner Flucht trifft er auf die geheimnisvolle Jane, und während Cains Schergen ihm bereits dicht auf den Fersen sind, weiht er seine Zufallsbekanntschaft in die unglaubliche Geschichte einer weitverzweigten Verschwörung ein, deren modifizierte Superagenten nicht weniger als das Schicksal der Welt in dunkle Bahnen lenken. Der Kampf jedoch hat gerade erst begonnen. Schnelles Tempo, starke Action, fesselnde Storyline.

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Science Fiction nach den Film. Dark Asset ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Jeff Cardoni machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von Dark Asset ist Robert Patrick. Michael Winnick ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Dark Asset auch Byron Mann als John, Robert Patrick als Dr. Cain, Helena Mattsson als Jane, Sabina Gadecki als Vivian, Trương Ngọc Ánh als Han, Marc Winnick als Alex, Shani Rigsbee als Agent Wilds, Erica Muñoz als Marena, Paul Savage als Senator Benson, Darlenis Duran als Bindi, Alan Tafoya als Ylan, Zak Lee als Kenny und Abraham Justice als Ketrov.