Beliebtheit:

19.147

Erscheinungsdatum:

16.08. 2002

Laufzeit:

95 min

Budget:

100,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.

Der Film ist 2002 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Science Fiction nach den Film. Der Film wurde produziert von Village Roadshow Pictures, Castle Rock Entertainment und NPV Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Tanz mit mir (1934), The ChubbChubbs! (2002), Hat Check Girl (1932), Juuichinin Iru! (1986), Let's Visit the World of the Future (1973), Wer wird schon reich beim Militär? (1941), Logan - The Wolverine (2017), The Neanderthal Man (1953), Terminator (1984), CSK - Cyborg für Sonderkommandos (2000), Bad Moms (2016), Metropolis (1927), Mars Attacks! (1996), Lola rennt (1998), Stiletto Dance (2001), From the Future with Love (2013), Impostor - Der Replikant (2001), Zardoz (1974), Glitz (1988) und Monsters (2015). Die Musik des Films stammt von John Powell. Produzent von den Film ist Bruce Berman. Ron Underwood ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Eddie Murphy als Pluto Nash, Randy Quaid als Bruno, Rosario Dawson als Dina Lake, Joe Pantoliano als Mogan, Jay Mohr als Tony Francis, Luis Guzmán als Felix Laranga, James Rebhorn als Belcher, Peter Boyle als Rowland, Burt Young als Gino, Miguel A. Núñez Jr. als Miguel, Pam Grier als Flura Nash, John Cleese als James, Victor Varnado als Kelp, Illeana Douglas als Dr. Mona Zimmer, Jacynthe René als Babette, Alissa Kramer als Gina Francis, Heidi Kramer als Filomina Francis, Lillo Brancato als Larry, Alex Sol als Tommy, Doug Spinuzza als Doug, Stu 'Large' Riley als Club Pluto Bouncer, Roc LaFortune als Jimmy, Russell Yuen als Oliver, Alec Baldwin als M.Z.M und Michael Rudder als Croupier.