Leprechaun - Der Killerkobold Trailer und Teaser

Leprechaun (1993) Trailer #1

Beliebtheit:

23.437

Erscheinungsdatum:

08.01. 1993

Laufzeit:

92 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Leprechaun liebt es, Schuhe zu putzen, er liebt Käfer zum Frühstück, am meisten aber liebt er sein Gold. Und das hat ihm jemand gestohlen und versteckt. Als Tori und ihr Vater JD in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das Ozzi mit Nathan und Alex gerade renoviert, kommt der Leprechaun frei, der 10 Jahre in einer Holzkiste gefangen war, gebannt durch ein vierblättriges Kleeblatt. Ausgerechnet Ozzi findet das verborgene Gold des Leprechauns am Ende eines Regenbogens. Damit beginnt eine blutige Heimsuchung. Der Leprechaun wird nicht ruhen, bevor er alle Münzen zurückerobert hat. Doch eine Münze ist in Ozzis Bauch...

1993 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Komödie und Fantasy nach Leprechaun - Der Killerkobold. Dieser Film ist produziert worden von Trimark Pictures. Szenen aus United States of America sind in Leprechaun - Der Killerkobold zu finden. Im Regal findet man Leprechaun - Der Killerkobold zwischen Puppet Master (1989), തിലോത്തമ (2015), Scare Zone (2009), Bull (2021), Alles auf Zucker! (2004), The Hole (2001), Scoop - Der Knüller (2006), A Very Missing Person (1972), Carol and the Temp (2012), La Boum - Die Fete (1980), 28 Days Later (2002), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Muriels Hochzeit (1994), Don't Go to the Reunion (2013), Next Door (2005), Frenzy (1972), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000) und Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass (2005). Kevin Kiner machte die Filmmusik für diesen Film. Zu erwähnen ist auch, dass Leprechaun - Der Killerkobold zu Leprechaun Filmreihe gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Mark Amin. Mark Jones ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Warwick Davis als Leprechaun, Jennifer Aniston als Tory Reding, Ken Olandt als Nathan Murphy, Mark Holton als Ozzie, Robert Hy Gorman als Alex, Shay Duffin als Dan O'Grady, John Sanderford als J.D. Reding, John Voldstad als Shop Owner, William Newman als Sheriff Cronin, David Permenter als Deputy Tripet, Raymond C. Turner als Dispatcher, Tim Garrick als Customer, Klexius Kolby als Busboy und David Tripet als Security Guard.