Beliebtheit:

21.976

Erscheinungsdatum:

27.08. 2012

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Freddy und Ana begegnen einander während einer schicksalhaften Fahrt im Bus. Comiczeichner Freddy versucht Ana erfolglos in ein Gespräch zu verwickeln. Doch ehe er mit seinen Flirtversuchen einen Erfolg verbuchen kann, gerät der Bus von der Fahrbahn ab und es kommt zu einem verheerenden Sturz. Wenig später wachen Freddy und Ana mysteriöserweise in ihren eigenen Häusern wieder auf. Schon sehr bald müssen sie feststellen, dass sie die einzig noch verbliebenen Menschen in der ganzen Stadt sind. Sämtliche Außenbezirke sind vollständig von einer Wand aus einem geheimnisvollen, dunklen Nebel umgeben, der langsam aber sicher bis zum Stadtzentrum vordringt. Doch die beiden sind nicht ganz so allein, wie es anfangs scheint: Eine angekettete, knurrende Kreatur ist darauf aus ihnen endgültig den Garaus zu machen.

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery und Thriller nach den Film. After ist produziert worden von Quite Quick Productions und Seabourne Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung (1999), 11:14 (2003), BLOOD TYPE (2018), Ema (2016), Intacto (2001), Coma (1978), Dead End (2003), Dead Zone (1983), Swimfan (2002), The Free Fall (2022), Der eisige Tod (2007), Red Mist (2008), The Clay Pigeon (1949), Possession (2009), Coma (1993), Smoleńsk (2016), Kinder des Zorns 6 - Isaacs Rückkehr (1999), Der Auslandskorrespondent (1940), Unknown Identity (2011) und Kalter Schweiß (1970). Tyler Smith machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von After leitete Michael Gangwisch. Die Regie von After machte Ryan Smith. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Ryan Smith. Zu sehen sind in After unter anderen Steven Strait als Freddy, Karolina Wydra als Ana, Sandra Ellis Lafferty als Aunt Lu, Ric Reitz als Doctor, Jackson Walker als Phil, Madison Lintz als Young Ana, Bob Penny als Elderly Man, April Billingsley als Caretaker, Jennifer Spriggs als Nurse, Tyrin Niles Wyche als Chuck, Sabyn Mayfield als Carnival Attendant, Chase Presley als Young Freddy und Steve Coulter als Doctor.