Beliebtheit:

26.447

Erscheinungsdatum:

15.10. 2014

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Serie von Erdstößen erschüttert Los Angeles. Ingenieur Jack, justament mit Tiefbohrungen zum Zwecke der Gasgewinnung beschäftigt, passt es daher gar nicht, dass seine Teenagertochter ausgerechnet jetzt mit Freunden zum feuchtfröhlichen Camping in die Wälder fährt. Tatsächlich kommt es, wie es kommen muss: Ein Erdbeben der höchsten Klasse 10 droht ganz L.A. in einen Lavasee zu verwandeln. Jack aber hätte noch eine Idee, wie sich die Katastrophe abwenden ließen, und gewinnt in der Geologin Emily eine wichtige Verbündete.

2014 wurde Verdammtes Fracking produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Abenteuer und Action nach den Film. Indy Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Verdammtes Fracking zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Sprich mit ihr (2002), American History X (1998), Der Blade Runner (1982), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), Beverly Hills Cop II (1987), Zurück in die Zukunft (1985), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), The Killing of Angel Street (1981), Live Flesh – Mit Haut und Haar (1997), Strange Days (1995), Barton Fink (1991), Beverly Hills Cop III (1994), Es war einmal in Amerika (1984), The Million Dollar Hotel (2000), True Romance (1993), Mystic River (2003), Brother (2000), Night on Earth (1991) und Coldfire - Der Kampf gegen die Todesdroge (1990). Produzent von Verdammtes Fracking ist Michael Moran. David Gidali ist Regisseur von Verdammtes Fracking. Nancy Leopardi hat das Drehbuch zu Verdammtes Fracking geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Heather Sossaman als Nicole, Henry Ian Cusick als Jack, Cameron Richardson als Emily, Chasty Ballesteros als Cindy, Jeffrey Jones als Gladstone, Kristen Dalton als Stephanie, Olivia Jordan als Felicia, Malcolm Barrett als Booker, André Gower als Tour Bus Guide, David Chokachi als Reynolds, Brock Kelly als Derrick, Joey Luthman als Teddy Toblosky, David Barrera als Hector, Scott Subiono als Paxton, David Michael Paul als Warner und Jason Sims-Prewitt als Lt. Marquez.