Beliebtheit:

12.996

Erscheinungsdatum:

17.06. 1994

Laufzeit:

104 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ray Gleason, ein ebenso glänzender Konditor wie miserabler Ganove, plant mit zwei Kumpels einen letzten, großen Coup, der ihn aller materieller Sorgen entledigen soll. Doch genau zu dem Zeitpunkt, als das Verbrechen geplant ist, taucht sein Sohn Timmy auf. Der lästige Dreikäsehoch bringt es in der Folge nicht nur fertig, das Gangstertrio ein ums andere Mal zu düpieren, sondern schafft es letztendlich sogar, seinen Vater auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.

1994 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Krimi und Familie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Metro-Goldwyn-Mayer. Szenen aus United States of America sind in Allein mit Dad & Co. zu finden. Produzent von den Film ist Richard Hashimoto. Howard Deutch ist Regisseur von den Film. Jim Jennewein hat das Drehbuch zu Allein mit Dad & Co. geschrieben. Zu sehen sind in Allein mit Dad & Co. auch Macaulay Culkin als Timmy Gleason, Ted Danson als Raymond 'Ray' Gleason, Glenne Headly als Detective Theresa Walsh, Saul Rubinek als Robert 'Bobby' Drace, Gailard Sartain als Carl, Hector Elizondo als Lt. G. Romayko, Kathleen Wilhoite als Kitty, Dann Florek als Wayne, Seth Smith als Boy In Bathroom und Sam Horrigan als Boy On Subway.