Ghost - Nachricht von Sam Trailer und Teaser

Ghost - Nachricht von Sam - Trailer Deutsch 1080p HD

Beliebtheit:

84.113

Erscheinungsdatum:

13.07. 1990

Laufzeit:

127 min

Budget:

22,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein kurzer Blick auf das Leben des erfolgreichen Bankers Sam Wheat genügt, um zu sehen, dass er sein Glück gefunden hat. Zusammen mit seiner großen Liebe, der Künstlerin Molly, genießt er ein sorgenfreies Dasein. Doch dann geschieht etwas Furchtbares: Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. Während eines kurzen Kampfes löst sich ein Schuss aus der Waffe des Angreifers, der sich aus dem Staub macht. Es dauert einen Moment, bis Sam realisiert, dass er getroffen und tödlich verwundet wurde. Als Geist ist er in einer Sphäre zwischen Dies- und Jenseits gefangen. Er kann zwar sehen, was in der realen Welt passiert, aber niemand aus dem Reich der Lebenden kann ihn wahrnehmen. Sam fragt sich, warum er zu einer rastlosen Existenz in der Zwischenwelt verdammt ist. Aber dann teilt ihm ein Geist mit, dass er erst eine Aufgabe erledigen muss, bevor er Ruhe finden kann. Sam weiß, dass er seinen Mörder zur Strecke bringen muss.

Dieser Film ist 1990 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Drama, Thriller, Mystery und Liebesfilm nach diesen Film. Ghost - Nachricht von Sam wurde produziert von Paramount. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind K-PAX - Alles ist möglich (2001), Die Dolmetscherin (2005), Minority Report (2002), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Lucky # Slevin (2006), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Star Trek - Treffen der Generationen (1994), Hotel Ruanda (2004), Rebecca (1940), Boys Don't Cry (1999), King Kong und die weiße Frau (1933), Tod auf dem Nil (1978), Das Böse unter der Sonne (1982), Zärtliche Wünsche (1971), Angst - Das Camp des Schreckens (1983), L.A. Vice (1989), Mord im Fahrpreis inbegriffen (1965), Bordertown (2007), Mankells Wallander - Vor dem Frost (2005) und Up In The Attic (2023). Die Musik ist von Maurice Jarre. Howard W. Koch ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Jerry Zucker. Bruce Joel Rubin hat das Drehbuch zu Ghost - Nachricht von Sam geschrieben. Schauspieler: Patrick Swayze als Sam Wheat, Demi Moore als Molly Jensen, Whoopi Goldberg als Oda Mae Brown, Tony Goldwyn als Carl Bruner, Vincent Schiavelli als Subway Ghost, Rick Aviles als Willie Lopez, Martina Deignan als Rose, Rick Kleber als Mover, Phil Leeds als Emergency Room Ghost, Armelia McQueen als Oda Mae's Sister, Gail Boggs als Oda Mae's Sister, Stephen Root als Police Sgt., Alma Beltran als Woman Ghost, Vivian Bonnell als Ortisha, Derek Thompson als Ortisha's Friend, Tom Finnegan als Bank Guard, Bruce Jarchow als Lyle Furgeson, Said Faraj als Cab Driver, Christopher J. Keene als Elevator Man, Susan Breslau als Susan, Macka Foley als Mover, John Hugh als Surgeon, Sam Tsoutsouvas als Minister, Sharon Breslau als Cemetery Ghost, Angelina Estrada als Rosa Santiago, Thom Curley als Workman in Loft, Laura Drake als Policewoman, Augie Blunt als Orlando, Charlotte Zucker als Bank Officer, Sondra Rubin als Nun, Faye Brenner als Nun, William Cort als Bank Co-Worker, Minnie Summers Lindsey als Apartment Woman und Arsenio Hall als Arsenio Hall.