Beliebtheit:

20.38

Erscheinungsdatum:

15.11. 1995

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Fünf Jahre nachdem John Booth die Tochter von Freddy und Mary Gale in betrunkenem Zustand überfahren hat, wird er aus dem Gefängnis entlassen. Seit dem Tod der Tochter Emily ist die Ehe von Freddy und Mary zerrüttet, auch das Verhältnis zwischen Freddy und den Söhnen der Familie ist gestört. Freddy plant bereits seit Jahren die Rache an Booth. Während Booth ahnungslos zu seinen Eltern zurückkehrt, weiht Freddy seine Frau in sein Vorhaben ein, diese jedoch hat für seine Rachepläne kein Verständnis.

1995 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Miramax. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Fuego (1964), Macbeth (2011), 오아시스 (2002), Wenig Chancen für morgen (1959), She-Devils on Wheels (1968), Killing Ground (2017), Hamlet (2009), Blood Rage (1987), Gone with the Fire, Othello (1990), Blood Brother (2018), Puerto Padre (2014), Gangbuster (1977), 無名火 (1984), Eine Perle Ewigkeit (2009), Der Schlitzer (1980), New Year's Day (2000), Maniac Cop 2 (1990), Im Kreuzfeuer (1947) und Mister Bombastic (1996). Die Filmmusik ist von Jack Nitzsche. Die Produktion von diesen Film leitete Harvey Weinstein. Die Regie von den Film machte Sean Penn. Drehbuchautor von den Film schrieb Sean Penn. Schauspieler: Jack Nicholson als Freddy Gale, David Morse als John Booth, Anjelica Huston als Mary, Robin Wright als Jojo, Piper Laurie als Helen Booth, Richard Bradford als Stuart Booth, Priscilla Barnes als Verna, David Baerwald als Peter, Robbie Robertson als Roger, John Savage als Bobby, Kari Wuhrer als Mia, Jennifer Leigh Warren als Jennifer, Kellita Smith als Tanya, Bobby Cooper als Coop, Jeff Morris als Silas, Joe Viterelli als Joe, Eileen Ryan als Woman in shop, Ryo Ishibashi als Jefferey, Dennis Fanning als Cop #1, Jay Koiwai als Asian Man, Elizabeth Gilliam als Little Asian Girl, Leo Penn als Hank, Penelope Allen als Woman On Bus, Richard C. Sarafian als Sunny Ventura und Millicent Sheridan als Dancer.