Beliebtheit:

2.594

Erscheinungsdatum:

22.10. 2023

Laufzeit:

52 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Catherine Deneuve ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Frankrichs. Im Laufe ihrer Karriere überraschte sie immer wieder mit gewagten Entscheidungen für Regisseure oder Rollen, sie schöpfte alle schauspielerischen Repertoires aus und war in Filmkomödien ebenso zu sehen wie in Arthouse-Produktionen. Leiten ließ sie sich dabei von ihrem Bauchgefühl und persönlichen Begegnungen – aber vor allem von ihrer uneingeschränkten Liebe zum Film.

Der Film ist 2023 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Dokumentarfilm einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern France sind in den Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Claire Laborey. Schauspieler: Catherine Deneuve als Self (archive footage), Arnaud Desplechin als Self, Agnès Varda als Self (archive footage), François Truffaut als Self (archive footage), André Téchiné als Self (archive footage), Nicole Garcia als Self, Julien Hirsch als Self, Benoît Jacquot als Self, Jean-Paul Rappeneau als Self (archive footage), Brigitte Taillandier als Self, Catherine Leterrier als Self, Léa Domenach als Self, Hirokazu Kore-eda als Self (archive footage), Régis Wargnier als Self (archive footage), Rod Paradot als Self, Joana Hadjithomas als Self und Khalil Joreige als Self.