Beliebtheit:

15.384

Erscheinungsdatum:

20.07. 2012

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Im Vorstadtghetto von Bukarest lernt der kleine Victor früh, dass man sich von vermeintlich Großen nichts gefallen lassen darf. Sein Talent bleibt lokalen Gangstern nicht verborgen, und schon im Kindesalter begeht er seinen ersten Auftragsmord. Später wird Viktor vom Sohn des Boss in eine Intrige verwickelt und muss Rumänien den Rücken kehren. Auch in London stehen seine Künste hoch im Kurs, doch Viktor will nicht ewig Killer bleiben. Zumal er sich in eine schöne Frau verliebt. Da holt ihn die Vergangenheit an der Themse ein.

2012 wurde dieser Film veröffentlicht. Interview with a Hitman ist den Genres Action und Thriller eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Kirlian Pictures, Scanner-Rhodes Productions, Northstar Ventures und Northern Film and Media. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Automaton (2023), Toro - Pfad der Vergeltung (2016), Sicilian Vampire (2015), Șantaj (1981), Bless Me Father (2023), Dilwale - Ich liebe Dich (2015), Santo contra la mafia del vicio (1971), Red Lense (2024), The Hitman Agency (2018), Las Sicodélicas (1968), ベイビーわるきゅーれ ナイスデイズ (2024), Porki (2010), Pay Day (2018), Killer's Bodyguard 2 (2021), True Romance (1993), Unbelief (2015), The Foreigner (2017), Guitar Men: The Darkest Secret of Rock 'n Roll (2007), Getaway - Auf der Flucht (1994) und Desert Saints (2002). Dan Teicher machte die Filmmusik für Interview with a Hitman. Die Produktion von den Film leitete Spencer Pollard. Die Regie von diesen Film machte Perry Bhandal. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Perry Bhandal. Schauspieler: Luke Goss als Viktor, Caroline Tillette als Bethesda, Stephen Marcus als Traffikant, Danny Midwinter als Sergei, Elliot Greene als Young Viktor, Philip Whitchurch als Tosca, Patrick Lyster als Xavier, Ray Panthaki als Alexandru (as Uriel Emil Pollack), Branko Tomović als Anatolie, René Zagger als Cesar, Adrian Bouchet als Brett, Dermot Keaney als Kruchenko, Molly Harmon als Young Girl und James Capel als David.