Der Junge, dem die Welt gehört Trailer und Teaser

DER JUNGE DEM DIE WELT GEHÖRT | TRAILER 1 | 2024

Beliebtheit:

3.106

Erscheinungsdatum:

14.03. 2024

Laufzeit:

91 min

Budget:

270,000 $

Produktionsländer:

DE, IT

Kurzübersicht:

Basilio lebt in einer verlassenen Villa auf Sizilien mit seinem geheimnisvollen älteren Mentor Kasimir, der ihm helfen soll, wahre Poesie zu finden. Er versucht dort, die Symbole seiner inneren Welt in Musik zu übersetzen. Eines Tages trifft Basilio die ebenso seltsame Karla, deren Leben auf mysteriöse Weise bereits mit seinem verknüpft zu sein scheint. Die Symbolik der Welt um sie herum lässt sie eine ungeahnte Entdeckung machen.

2024 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach Der Junge, dem die Welt gehört. Der Junge, dem die Welt gehört wurde produziert von Kreisfilm. Gedreht wurde in Germany und Italy. Die Produktion von diesen Film leitete Marie Höflich. Robert Gwisdek ist Regisseur von Der Junge, dem die Welt gehört. Autor von diesen Film schrieb Robert Gwisdek. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Julian Pollina als Basilio, Denis Lavant als Kasimir und Corinna Harfouch als Edna.