In einem Land vor unserer Zeit Trailer und Teaser

In einem Land vor unserer Zeit - Trailer (1988)

Beliebtheit:

27.786

Erscheinungsdatum:

18.11. 1988

Laufzeit:

69 min

Budget:

12,500,000 $

Produktionsländer:

IE, US

Kurzübersicht:

In einem längst vergangenen Zeitalter ist der kleine Bracheosaurier Littlefoot, nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter, ganz alleine. So macht er sich auf, das "Große Tal" zu finden, in dem es noch Nahrung im Überfluss geben soll. Dabei trifft er auf vier weitere Jungsaurier, die sich ihm auf seiner Suche anschließen. Ihre wagemutige Reise durch die fremde Urwelt ist voller Abenteuer…

1988 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Animation und Abenteuer nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Sullivan Bluth Studios, U-Drive Productions, Amblin Entertainment, Lucasfilm Ltd. und Universal Pictures. Szenen aus Ireland und United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Caprona - Das vergessene Land (1974), Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018), Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (2020), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Ice Age (2002), Poseidon (2006), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Star Trek V - Am Rande des Universums (1989), Star Trek - Treffen der Generationen (1994), Nachts im Museum (2006), La vie des dinosaures (2008), Die Rückkehr des King Kong (1962), Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe (2004), Pünktchen und Anton (1999), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007), Die Insel der dreißig Tode (1979) und Double Dragon - Die fünfte Dimension (1994). Die Filmmusik von In einem Land vor unserer Zeit stammt von James Horner. Zu erwähnen ist noch, dass In einem Land vor unserer Zeit ein Teil von In einem Land vor unserer Zeit Filmreihe ist. Produzent von diesen Film ist George Lucas. Don Bluth ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in In einem Land vor unserer Zeit auch Gabriel Damon als Littlefoot, Candace Hutson als Cera, Will Ryan als Petrie, Judith Barsi als Ducky, Helen Shaver als Littlefoot's Mother, Pat Hingle als Narrator / Rooter, Bill Erwin als Grandfather, Burke Byrnes als Daddy Topps und Frank Welker als Sharptooth.