Beliebtheit:

46.647

Erscheinungsdatum:

13.02. 2024

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Ein Lottogewinn hat für ein Ehepaar schwerwiegende Konsequenzen, da beide sich vornehmen, den jeweils anderen für das Preisgeld umzubringen.

2024 wurde Töte mich, wenn du dich traust produziert. Töte mich, wenn du dich traust ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. MAG Entertainment produierten den Film. Gedreht wurde in Poland. Paweł Lucewicz machte die Filmmusik für diesen Film. Ewa Jastrzębska ist Produzent von Töte mich, wenn du dich traust. Filip Zylber ist Regisseur von Töte mich, wenn du dich traust. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Hanna Węsierska. Schauspieler: Weronika Książkiewicz als Natalia Rozwadowska, Mateusz Banasiuk als Piotr Rozwadowski, Agnieszka Więdłocha als Agata, Piotr Rogucki als Łukasz, Mikołaj Roznerski als Krystian, Paulina Gałązka als Dagmara, Mirosław Baka als Bogdan, Dorota Pomykała, Piotr Gąsowski, Małgorzata Mikołajczak, Piotr Nowak als husband, Weronika Warchoł als receptionist, Milena Lisiecka, Bartłomiej Firlet, Bartosz Roch Nowicki, Jędrzej Taranek, Wojan Trocki, Paweł Ławrynowicz, Sebastian Perdek als client in the inn und Piotr Nerlewski.