Beliebtheit:

5.222

Erscheinungsdatum:

24.02. 2024

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der dritte Film der Reihe führt die hochspezialisierten Ermittler in die verschneiten, dunklen Weiten Schwedens.

Der Film ist 2024 produziert worden. Zielfahnder: Polarjagd ist den Genres Krimi, Thriller und TV-Film einzuordnen. Zielfahnder: Polarjagd wurde produziert von Wiedemann & Berg Television, ARD Degeto und WDR. Gedreht worden ist in Germany. Die Regie von diesen Film machte Sebastian Ko. Autor von diesen Film schrieb Dagmar Gabler. Zu sehen sind hier auch Ulrike C. Tscharre als Hanna Landauer, Hanno Koffler als Lars Röwer, Lisa Wagner als Anne Herbst/Vera Anderson, Mats Blomgren als Migal Parson, Jonathan Perleth als Thure Berg, Mike Hoffmann als Robert Lessing, Frida Argento als Marie Holm, Helene Grass als Nina Kessling und Sandra Schreiber als Nelli Herbst.