Beliebtheit:

2.721

Erscheinungsdatum:

27.05. 2018

Laufzeit:

90 min

Kurzübersicht:

Mit ihrer Nachbarin Wilhelmine Klemm lag das Todesopfer im Dauerclinch. Doch könnte die renommierte Münsteraner Staatsanwältin tatsächlich etwas mit dem Tod der schwer kranken Patrizia Merkens zu tun haben? Wilhelmine Klemms Widersacherin im Amt, die Staatsanwältin Ungewitter, mag das nicht ausschließen. Und so ermitteln die Kommissare Frank Thiel und Nadeshda Krusenstern in alle Richtungen. Ihre Spurensuche führt sie unter anderem in den Zoo. Hier war die dem Vernehmen nach menschenscheue Patrizia Merkens offensichtlich Dauergast.

Dieser Film ist 2018 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Krimi eingeordnet. Die Regie von Schlangengrube machte Samira Radsi. Stefan Cantz hat das Drehbuch zu Schlangengrube geschrieben. Zu sehen sind hier auch Axel Prahl als Frank Thiel, Jan Josef Liefers als Karl Friedrich Boerne und Christine Urspruch als Susanne "Alberich" Haller.