Beliebtheit:

4.485

Erscheinungsdatum:

15.04. 1989

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Japan im Mittelalter. Die Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Klans färben den Boden der Schlachtfelder rot. Gewinner gibt es auf der Seite der Lebenden nicht. Wohl aber auf der Seite der Toten, denn das Blut der Gefallenen läßt sie auferstehen und in diese Welt zurückkehren... Die beiden Ninjas Hikage und Maro sind Freunde von Kind an. Als Mario während einer Schlacht von den Yoma - den lebenden Toten - besessen wird, wendet er sich gegen seinen besten freund und seinen eigenen Klan. Hikage, der das Massaker schwerverletzt überlebt, macht sich nun auf die Suche nach dem Untoten, denn es ist seine heilige Pflicht, seinen Klan zu rächen. Seine Reise führt ihn durch das von Krieg und Hungersnöten zerrissene Land, in dem die Yoma ihr finsteres Reich zu errichten versuchen. Mit der mysteriösen Aya an seiner Seite muß er zahlreiche Gefahren bestehen bis es ihm schließlich gelingt, die Mächte der Hölle persönlich zum Duell zu fordern...

1989 wurde Yoma - Curse of the Undead veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Fantasy, Animation und Science Fiction nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von TOHO, Gen, Animate Film, Seion Studio, Studio Boston und J.C.STAFF. Produziert wurde in Japan. Wenn dir カバ園長の動物園日記 (1981), Ghost Rider (2007), Teenage Mutant Ninja Turtles (2007), エクスドライバー Nina & Rei Danger Zone (2002), Hellboy (2004), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Turtles (1990), Turtles III (1993), Teuflisch (2000), 約束の器 有田の初恋 (2016), 冬の誓い 夏の祭り 武雄の大楠 (2016), A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion (2013), どんべえ物語 (1981), 土方歳三 白の軌跡 (2004), Blood - The Last Vampire (2000), Paranormal Whacktivity (2013), Takane no Jitensha (2008), Lily to Kaeru to (Otouto) (2006), アズサ、お手伝いします! (2004) und スーパークマさん (2003) gefallen, dann ist Yoma - Curse of the Undead genau richtig für dich. Takashi Anno ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Kaneto Shiozawa als Marô, Hiromi Tsuru als Aya #1, Minako Arakawa als Ito, Motomu Kiyokawa als Narrator, Yusaku Yara als Higezura, Kenyu Horiuchi als Hikage, Banjo Ginga als Koga, Miki Ito als Woman, Michitaka Kobayashi als Hunter, Jurota Kosugi als Majuumi no Miko, Eiji Maruyama als Old Bronze, Yuko Mizutani als Kotone, Shinya Ôtaki als Hunter, Kozo Shioya als Shiratsuyu, Hideyuki Tanaka als Kazami, Kazumi Tanaka als Koga und Mina Tominaga als Aya #2.