Knock Knock Knock Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

66.641

Erscheinungsdatum:

19.07. 2023

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der achtjährige Peter wird von einem mysteriösen, ständigen Klopfen an der Wand seines Schlafzimmers geplagt - ein Klopfen, von dem seine Eltern behaupten, dass er es sich nur einbildet. Als Peters Angst immer größer wird, glaubt er, dass seine Eltern Carol und Mark ein schreckliches, gefährliches Geheimnis verbergen könnten und stellt ihr Vertrauen in Frage. Und was könnte für ein Kind noch beängstigender sein als das?

2023 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Knock Knock Knock ist produziert worden von Point Grey Pictures, Vertigo Entertainment und Lionsgate. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir The Boneyard Collection (2008), Love Is a Stranger Again (1998), The Others (2001), Attack of the Killer Screenwriter (2018), Constantine (2005), Die Vögel (1963), Silent Hill (2006), Die neun Pforten (1999), Angel Heart (1987), Fangs (2015), HeBGB TV (2022), Mother! (2017), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Hell's Tomb (2008), A Really Haunted Loud House (2023), Halloween Jack O'Lantern (2019), Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück (1988), Halloween II - Das Grauen kehrt zurück (1981), Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6 (1991) und Deep in the woods - Allein mit der Angst (2000) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Sofia Hultquist kümmerte sich um die Filmmusik für Knock Knock Knock. Produzent von diesen Film ist Josh Fagen. Samuel Bodin ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Knock Knock Knock stammt aus der Feder von Chris Thomas Devlin. Zu sehen sind in Knock Knock Knock auch Lizzy Caplan als Carol, Antony Starr als Mark, Cleopatra Coleman als Miss Devine, Woody Norman als Peter, Luke Busey als Brian, Aleksandra Dragova als The Girl (Sarah), Jay Rincon als Principal, Anton Kottas als Timothy, Steffanie Sampson als Brian's Mom, Jivko Mihaylov als Kevin (Bunny Mask), Iliyan Nikolov als Lucious (Cat Mask), Victoria Velikova als Princess, Kate Nichols als Princess' Mom, Leah-Felicity Bay als Katie D., James Robinson als Ryan G. und Debra Wilson als Monster Sarah.