Mob Land Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

51.363

Erscheinungsdatum:

04.08. 2023

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Kleinstadt-Sheriff Bodie Davis muss machtlos mitansehen, wie die Drogengeschäfte des skrupellosen Clayton Minor seine einst so friedliche Heimat tief im Süden der USA mehr und mehr zerstören. Wer es sich leisten kann, verschwindet – ebenso wie die Arbeitgeber der Gegend. Denn eine Besserung der Lage scheint nicht in Sicht. Das wissen auch der hoch verschuldete Trey und sein kaum weniger verzweifelter Schwager Shelby. Der Familienvater weiß nicht mehr, wie er seine Frau, Treys Schwester Caroline, und das gemeinsame Töchterchen Mila in Zukunft durchbringen soll. In ihrer Not rauben die Männer deshalb Minors Tablettenlager aus und erbeuten dabei auch einen Haufen Geld. Zunächst sieht es noch so aus, als ob sie mit ihrem Coup tatsächlich durchkommen. Doch dann werden sie von den Gangstern gestellt. Es kommt zu einem Schusswechsel, bei dem zwei der Kriminellen ihr Leben lassen. ...

Mob Land ist 2023 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Action, Krimi und Thriller eingeordnet. 308 Enterprises, TPC, BondIt Media Capital, Grandave Capital und Three Point Capital produierten diesen Film. Szenen aus Canada und United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Bill Bromiley. Nicholas Maggio ist Regisseur von Mob Land. Nicholas Maggio hat das Drehbuch zu Mob Land geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen John Travolta als Bodie Davis, Shiloh Fernandez als Shelby Conners, Stephen Dorff als Clayton Minor, Ashley Benson als Caroline Conners, Kevin Dillon als Tre, Timothy V. Murphy als Ben, Emily Tremaine als Casey, Robert Miano als Ellis, Tommy G. Kendrick als Attendant, Jesse Sharp als Mike, Tia DiMartino als Mila Conners und Rob Mars als Local Tough Guy.