57 Seconds Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

89.251

Erscheinungsdatum:

29.09. 2023

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

CZ, US

Kurzübersicht:

Nachdem der Blogger Franklin Fox bei einer Produktpräsentation des visionären Unternehmers Anton Burrell ein Attentat auf den Tech-Guru vereitelt hat, findet er einen mysteriösen Ring, der es seinem Träger ermöglicht, 57 Sekunden zurück in die Vergangenheit zu reisen. Als Franklin seine neu gewonnene Macht erkennt, nutzt er sie von Rache getrieben, um das Pharmaunternehmen zu zerschlagen, das er für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht. Doch die kurzen Zeitreisen lösen eine Verkettung schrecklicher Ereignisse aus, die ihn zu einem Überlebenskampf zwingen, bei dem jede Sekunde zählt.

Dieser Film ist 2023 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Thriller, Science Fiction und Action eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Ashland Hill Media Finance, BGG Capital, Curmudgeon Films, The Avenue Entertainment, R.U. Robot Studios, Highland Film Group und Revelations Entertainment. Gedreht worden ist in Czech Republic und United States of America. Ford Corbett ist Produzent von diesen Film. Rusty Cundieff ist Regisseur von 57 Seconds. Schauspieler: Josh Hutcherson als Franklin Fox, Morgan Freeman als Anton Burrell, Greg Germann als Sig Thorenson, Lovie Simone als Jala, Bevin Bru als Renee Renzler, Sammi Rotibi als Calvert, Mark Jacobson als Andy, Griff Furst als James Miller, Dickson Obahor als Louie, Jeff Chase als Big-Boy, Aaron Jay Rome als Skinny Eddie, Marcus Brown als Kenn Bigg, Kenneth Kynt Bryan als Dark Man, Lucius Baston als Sammy, Matthew Jayson Cwern als Floor Boss, Valerie E. Lamb als Hot Blonde, Thomas P. Vitale als Exchange Clerk, Rusty Cundieff als Detective, Jaida Standberry als Waitress, Allen Boudreaux als Security, Nirvi Shah als Tech Geek, Tre Francis als News Anchor und Demitri Lucien als Fanboy.