Tod eines Handlungsreisenden Trailer und Teaser

Tod eines Handlungsreisenden - Trailer

Beliebtheit:

17.181

Erscheinungsdatum:

16.08. 1985

Laufzeit:

130 min

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Willy Loman ist ein alternder Handlungsreisender, dem nach 36 Jahren treuer Dienste von seiner Firma unvermittelt gekündigt wird. Er versucht jedoch, weiterhin die Fassade des tüchtigen Familienvaters aufrecht zu erhalten. Als sein Sohn Biff jedoch von seiner Mutter erfährt, dass sein Vater seinen Job verloren und bereits mehrfache Selbstmordversuche unternommen hat, wird Willy schonungslos mit seinen Lebenslügen konfrontiert. Biff zwingt ihn dazu, den Tatsachen - erstmals in seinem Leben - ins Auge zu sehen. Da fasst Loman einen letzten Entschluss, um seiner schwer verschuldeten Familie nicht weiter zur Last zu fallen.

1985 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und TV-Film nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Punch Productions, Roxbury Productions und Neue Bioskop Film. Produziert wurde in Germany und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ein Freund zum Verlieben (2000), Das Geheimnis (2000), Der Traum (2006), Alias (1999), Out of the Darkness (1985), Ein perfekter Mord (1998), Geh und Lebe (2005), Benny's Video (1992), Golden Door (2006), Helden der Nacht (2007), Lorenzos Öl (1992), Persepolis (2007), Verwöhnte Kinder (1977), Sterben für Anfänger (2007), Als der Wind den Sand berührte (2007), Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft (2007), Hautnah (2004), Die Frau des Leuchtturmwärters (2004), Light of Day - Im Lichte des Tages (1987) und Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003). Alex North machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Robert F. Colesberry. Volker Schlöndorff ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Dustin Hoffman als Willy Loman, Kate Reid als Linda Loman, John Malkovich als Biff Loman, Stephen Lang als Harold 'Happy' Loman, Charles Durning als Charley, Louis Zorich als Ben Loman, David Chandler als Bernard, Jon Polito als Howard, Kathryn Rossetter als Woman from Boston, Tom Signorelli als Stanley, Linda Kozlowski als Miss Forsythe und Karen Needle als Letta.