Brotherhood of Blood Trailer und Teaser

Brotherhood of Blood ≣ 2007 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

4.728

Erscheinungsdatum:

11.10. 2007

Laufzeit:

84 min

Budget:

500,000 $

Produktionsländer:

US, DE

Kurzübersicht:

In L.A. kommt es zu einer Konfrontation zwischen Vampiren und Vampirjägern. Etwas aber ist anders als die letzten Male, doch noch weiß keine von beiden Seiten so richtig, was die mächtige dritte Partei, die beide bereits nach Kräften dezimiert, im Schilde führt. Vampirjägerin Carrie, die zusehen musste, wie ihr Geliebter zur Gegenseite überlief, kommt dem Geheimnis auf die Spur: Offenbar greift ein seit 800 Jahren angeblich dämonischer Übervampir nach der Weltherrschaft. Teamwork könnte jetzt nicht schaden.

Dieser Film ist 2007 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Psycho Studios und MEB Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America und Germany sind in Brotherhood of Blood zu finden. Produzent von diesen Film ist Wolfgang Herold. Michael Roesch ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Michael Roesch. Schauspieler: Victoria Pratt als Carrie Rieger, Sid Haig als Pashek, Ken Foree als Stanis, Jason Connery als Keaton, William Snow als Thomas, Wes Ramsey als Fork, Rachel Grant als Jill, Angela Trimbur als Carla, Adrienne McQueen als Elena und Ryan Izay.