Beliebtheit:

25.711

Erscheinungsdatum:

07.12. 1999

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Auch an Helden nagt der Zahn der Zeit und Dooleys gnadenloser Chef verordnet den etwas aus der Form geratenen Hund und Herrchen eine echte Roßkur: Fitnesstraining, strenge Diät und – neue Partner. Die diensteifrige Polizistin Welles und ihr guterzogener Dobermann Zeus sind hochmotiviert, an mustergültiger Disziplin kaum zu übertreffen und somit natürlich ein schmerzhafter Dorn im Auge des gemütlichen Männer-Teams! Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und spätestens, als ein psychopathischer Killer gnadenlos Jagd auf Dooley macht, lernen die beiden Freunde fürs Leben die sechs zusätzlichen, schlanken und durchtrainierten Beine dann doch zu schätzen. Schließlich kann das verschmitzte Cop-Duo eines wieder mal unmißverständlich klar machen: Ein erfahrener und abgebrühter Cop, ob nun haarig oder nicht, ist jedem noch so durchtrainierten Frischling immer eine feuchte Nasenlänge voraus!

1999 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Action, Komödie und Krimi einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Universal Home Entertainment. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Der Dialog (1974), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Rufus (2016), 警察官 (1933), Dogwoman: Dead Dog Walking (2000), Romeo Is Bleeding (1993), A Boy Called Woof! (1991), Bloody Marie (2019), Matthiesens Töchter (2015), クリーピー 偽りの隣人 (2016), Rush Hour (1998), Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001), Dog Daze (1937), No Good Deed (2002) und Hostage - Entführt (2005) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Zu erwähnen ist auch, dass Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 ein Teil von Mein Partner mit der kalten Schnauze Filmreihe ist. Lawrence Gordon ist Produzent von diesen Film. Charles T. Kanganis ist Regisseur von Mein Partner mit der kalten Schnauze 2. Gary Scott Thompson hat das Drehbuch zu Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 geschrieben. Zu sehen sind in Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 zum Beispiel Jim Belushi als Mike Dooley, Christine Tucci als Sergeant Welles, James Handy als Captain Byers, Wade Williams als Devon Lang, Scotch Ellis Loring als Phil Cage, J.J. Johnston als Fat Tommy, Joe Palese als Officer Perry, Vincent Castellanos als Harry Stripe, Timo Flloko als Johnson, Joe Sabatino als Gym Counterman, Ron Yuan als Jackie Hammonds, Susanna Puisto als Girl in Park with Poodle, Denise Dowse als Dr. Perkins, DVM, Marla Frees als Nurse und Nadja Pionilla als Terri.