Song for Marion Trailer und Teaser

SONG FOR MARION - Trailer deutsch

Beliebtheit:

13.385

Erscheinungsdatum:

15.09. 2012

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA, DE, GB

Kurzübersicht:

Arthur ist ein verbitterter alter Mann, der sein Herz aber am rechten Fleck hat und für seine Frau alles tun würde. Deshalb bringt er die lebenslustige Marion, deren große Passion das Singen ist, auch regelmäßig zu den Proben des Seniorenchors im Gemeindehaus. Als jedoch bei Marion Krebs im Endstadium festgestellt wird, bricht für Arthur eine Welt zusammen. Ein letztes Mal singt sie für ihren Mann ein Liebeslied, dann muss er sie zu Grabe tragen. Am Ende ist es die Musik, die dem Witwer in seiner dunkelsten Stunde Linderung verschafft.

2012 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Musik, Komödie, Liebesfilm und Drama eingeordnet. Steel Mill Pictures, Coolmore Productions, Egoli Tossell Film, Film House Germany, Entertainment One, Seville International, The Weinstein Company, EM Media und BFI produierten diesen Film. Szenen aus Canada, Germany und United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Grease (1978), Die Drei von der Tankstelle (1930), Heimweh nach St. Louis (1944), Bharat Mata (1957), Heißer Sommer (1968), Beyond Belief - talking to the dead (2021), Dig! (2004), Porgy und Bess (1959), Bandstand (2018), 8 Frauen (2002), Der ewige Gärtner (2005), Breaking Up Is Hard to Do (1979), Elis Regina: Doce de Pimenta (2007), Las mil y una noches (1958), American Dreamz - Alles nur Show (2006), Hullabaloo (1940), Ghetto Superstar (2000), Die Schöne und das Biest (1991) und Cry-Baby (1990) gefallen, dann ist Song for Marion genau richtig für dich. Laura Rossi machte die Filmmusik für Song for Marion. Produzent von Song for Marion ist Harvey Weinstein. Die Regie von diesen Film machte Paul Andrew Williams. Paul Andrew Williams hat das Drehbuch zu Song for Marion geschrieben. Zu sehen sind hier auch Terence Stamp als Arthur, Vanessa Redgrave als Marion, Gemma Arterton als Elizabeth, Christopher Eccleston als James, Anne Reid als Brenda, Ram John Holder als Charlie, Barry Martin als Timothy, Taru Devani als Sujantha, Orla Hill als Jennifer, Jumayn Hunter als Steven, Elizabeth Counsell als Cheryl, Calita Rainford als Doctor, Alan Ruscoe als Judge, Willie Jonah als Robert und Sally Ann Matthews als Playground Monitor.