Beliebtheit:

3.181

Erscheinungsdatum:

20.08. 2012

Laufzeit:

93 min

Budget:

70 $

Produktionsländer:

CL

Kurzübersicht:

Ana und Anny sind Schwestern, die von Kindesbeinen an den schweren Misshandlungen ihres drogendealenden Vaters ausgesetzt waren und in kompletter Isolation aufgewachsen sind. Als die Polizei Jahre später Wind von der Sache bekommt und sich der verwahrlosten jungen Erwachsenen annehmen möchte, bringt der Vater zwei der Polizisten auf grausame Weise mit einer Kettensäge um. Zwar wird der Peiniger der Mädchen zur Rechenschaft gezogen und kommt ins Gefängnis, aber die Schwestern fliehen zusammen mit ihrem Bruder zu einer Hütte im Wald, wo sie vom Regen in die Traufe geraten. Der psychotische Drogenbaron Castello, bei dem es sich um den Onkel der Geschwister handelt, erscheint und will um jeden Preis seine Ware wiederhaben. Dafür würde er auch über Leichen gehen.

2012 wurde Hidden in the Woods veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Horror und Drama nach Hidden in the Woods. Dieser Film ist produziert worden von Vallastudio Films, Libélula, Artsploitation Films und Epic Pictures Group. Szenen aus den Ländern Chile sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Hidden in the Woods zwischen Das Fenster zum Hof (1954), Apollo 13 (1995), Next Door (2005), Silent Hill (2006), Wer die Nachtigall stört (1962), Titanic (1997), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Schindlers Liste (1993), Cube (1998), Erin Brockovich (2000), Monster (2003), The Killing Fields - Schreiendes Land (1984), Das Leben ist schön (1997), Catch Me If You Can (2002), The Bloody Video Horror That Made Me Puke on My Aunt Gertrude (1989), No Exit (2022), Reminiscence (2014), The Perfection (2018), Brittany Runs a Marathon (2019) und No Place to Run (1972). Die Produktion von Hidden in the Woods leitete Evelyn Belmar. Patricio Valladares ist Regisseur von Hidden in the Woods. Patricio Valladares hat das Drehbuch zu Hidden in the Woods geschrieben. Schauspieler: Siboney Lo als Ana, Carolina Escobar als Anny, Daniel Antivilo als Father, José Hernández als Manuel, François Soto als Uncle Costello, Domingo Guzmán als Sicario, Renato Münster als Esteban, Daniel Candia als Killer 3 und Luis Vitalino Grandón als Male Detective.