Wut Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

3.785

Erscheinungsdatum:

29.09. 2006

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die Frustration über fehlende Zukunftsperspektiven macht den in Berlin geborenen Sohn eines streng gläubigen türkischen Immigranten aggressiv: Can versammelt eine Straßengang um sich und reagiert seine Wut ab, indem er Gymnasiasten aus gutsituierten deutschen Familien bedroht und demütigt. Als er sich Felix dafür aussucht und dessen Vater einschreitet, um seinen Sohn zu beschützen, gerät die Situation außer Kontrolle …

2006 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Horror und Science Fiction einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von WDR und Colonia Media. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Produktion von Wut leitete Christian Granderath. Züli Aladag ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Max Eipp. Schauspieler: Oktay Özdemir als Can, August Zirner als Simon Laub, Corinna Harfouch als Christa Laub, Robert Höller als Felix Laub, Ralph Herforth als Michael, Yunus Emre Budak als Hakan (Gang Can), Stanislav van Hoffs als Aydin (Gang Can), Güvent Ibraim Oglu als Mehmet - Gang Can, Feryat Toprakli als Gangsta (Gang Can), Demir Gökgöl als Vater Can, Melika Foroutan als Dominique, Engin Özdemir als Arif, Jenny Dilg als Janine, Hendrik Arnst als Polizist 1, Tom Jahn als Polizist 2, Gode Benedix als Polizist Durchsuchung und Max Eipp als Musiklehrer.