Beliebtheit:

5.263

Erscheinungsdatum:

17.12. 1971

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

IT, ES

Kurzübersicht:

Der amerikanische Bürgerkrieg traumatisiert den jungen Sando. Er muss mitansehen, wie Captain Grayton Gefangene hinrichtet. Die Jahre vergehen und das Schicksal meint es gut mit dem verbrecherischen Grayton. Er ist zum Großgrundbesitzer aufgestiegen. Sando hat den Mann nicht aus den Augen gelassen und will nun seine etlichen Morde an Unschuldigen rächen. Als Parfumvertreter getarnt, stattet er Grayton einen Besuch ab.

Dieser Film ist 1971 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Action, Liebesfilm und Western eingeordnet. Sando Kid spricht das letzte Halleluja ist produziert worden von Sara Films und Dauro Films. Gedreht worden ist in Italy und Spain. Sando Kid spricht das letzte Halleluja ist vergleichbar mit Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), Zwei Halleluja für den Teufel (1971), Keoma - Melodie des Sterbens (1976), Unerbittlich bis ins Grab (1971), An seinen Stiefeln klebte Blut (1966), No Redemption With... Don Mitraglia (2012), Fünf Klumpen Gold (1972), Ben und Charlie (1972), Für ein paar Dollar mehr (1965), Leichen pflastern seinen Weg (1968), Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970), Django (1966), Der Fremde von Paso Bravo (1968), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Zwei glorreiche Halunken (1966), Mein Name ist Nobody (1973), Lucky Luke (1991) und They Call Me Lucky (1974). Alessandro Alessandroni machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von den Film ist Espartaco Santoni. León Klimovsky ist Regisseur von Sando Kid spricht das letzte Halleluja. Schauspieler: Espartaco Santoni als Mancino / Dollar, Peter Lee Lawrence als Sando Kid / Kid Johnson, Aldo Sambrell als Lee Grayton / Grayson, Helga Liné als Maybelle, Tomás Blanco als Mr. Carson, Franco Agostino als Bamba / Padre Brown, Aurora de Alba als Mrs. Elizabeth Carson, Lorenzo Robledo als Bailor, José Canalejas als Spiro / Angel, Luis Barboo als J. Mac und José Canalejas als Angel, Grayton's Henchman in Black.