Lucky Luke Trailer und Teaser

Lucky Luke - Trailer

Beliebtheit:

20.782

Erscheinungsdatum:

04.07. 1991

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

IT, US

Kurzübersicht:

Da hat unser Held Lucky Luke tatsächlich geglaubt, er würde endlich mal zur Ruhe kommen, nachdem die Dalton-Bande hinter Schloß und Riegel sitzt. Doch kaum hat Luke, Daisy Town mit seinem treuen Schimmel Jolly Jumper erreicht, ist schon wieder die Hölle los. Mother Dalton steht mit der Knarre in der Bank und läßt sich Bares auszahlen. Damit nicht genug. Lukes große Liebe Lotta, scheint auch völlig den Verstand verloren zu haben – behauptet sie doch allen Ernstes, nachts einen Geisterzug durch die Prärie jagen zu sehen. Schon wird der Galgen aufgebaut, unschuldige Bürger bangen um ihr Leben, denn der aufgebrachte Mob schreit nach Selbstjustiz, um den Fluch des Geisterzuges loszuwerden. Und wie der Teufel es will, auch die verrückte Dalton-Bande hat sich den Weg aus dem Gefängnis freigeschaufelt und hat nur noch ein Ziel: Auf nach Daisy Town – Rache an Lucky Luke.

1991 wurde dieser Film produziert. Lucky Luke ist den Genres Komödie und Western einzuordnen. produierten diesen Film. Szenen aus Italy und United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Dynamite Pass (1950), No. 2 (2006), Die Wilden Kerle 4 (2007), Eine Frau für den Marshall (1943), In 80 Tagen um die Welt (1956), Westworld (1973), Asterix bei den Olympischen Spielen (2008), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Zurück in die Zukunft III (1990), Joy Stick Heroes (1989), Der Verwegene (1967), Free Rainer - Dein Fernseher lügt (2007), Fluß ohne Wiederkehr (1954), Party Monster (2003), Turtles (1990), Der Fremde von Paso Bravo (1968), Madron (1970) und Sand (1949). David Grover machte die Musik für den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Lucky Luke ein Teil von Lucky Luke (Terence Hill) Filmreihe ist. Produzent von den Film ist Lucio Bompani. Terence Hill ist Regisseur von Lucky Luke. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Terence Hill als Lucky Luke, Nancy Morgan als Lotta Legs, Roger Miller als Jolly Jumper, Ron Carey als Joe Dalton, Dominic Barto als William Dalton, Bo Greigh als Jack Dalton, Fritz Sperberg als Averell Dalton, Arsenio "Sonny" Trinidad als Ming Li Fu, Neil Summers als Deputy Virgil, Marc Mouchet als Seth Schultz, Radha Delamarter als Martha Schultz, Robin Westphal als Corinne, Deborah Mansy als Belle, Kira Davis als Saloon Girl, Robyn Reede als Saloon Girl, Jack Caffrey als Bowler, Dave Thomas als Chief Prairie Dog, Fredrick Lopez als Coyote Coyote, Pete Oka als Lone Indian, Richard Montoya als 1st Indian, Boots Southerland als Drunken Cowboy, Michael Pritchard als Wrangler, Adam Taylor als Outlaw, James Tarwater als Cardplayer / Desperado #1 und Jerry Hardin als Cardplayer / Desperado #2.