Beliebtheit:

16.854

Erscheinungsdatum:

05.09. 2007

Laufzeit:

90 min

Budget:

1,500,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Ein gewöhnlicher Dienstagabend. Fünf junge Paare erleben ganz unterschiedliche sexuelle Abenteuer und dabei zeigt sich auf amüsante Art, dass sich Beziehungen immer wieder ähneln und manchmal doch ganz grundlegend unterscheiden. Da sind zum Beispiel die sexuell frustrierte Abby und ihr sensibler Mann Andrew, die zusammen seinen Geburtstag feiern. Doch statt lockerer Partystimmung und Vertrautheit herrschen nur Ängstlichkeit und Missverständnisse. Die Beziehung von Mia und Eric dagegen ist längst vorbei. Mit einem letzten One-Night-Stand wollen sie prüfen, ob sie wirklich übereinander weg sind. Matt und Kris sind seit Ewigkeiten gute (platonische) Freunde. Aber vielleicht ist eine Nacht mit zwanglosem Sex genau das Richtige für die beiden leidgeprüften Singles. Ken und Jaime arbeiten zusammen und treffen sich an diesem Abend zu ihrem ersten Date. Und Inez lädt nicht nur ihren Freund Gord, sondern auch dessen Mitbewohner Dave zu sich ein.

Young People Fucking ist 2007 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Young People Fucking ist produziert worden von Copperheart Entertainment. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Im Regal findet man Young People Fucking zwischen Sliver (1993), Night on Earth (1991), नशा (2013), Deseo (2013), Lussuria (1986), Müssen Männer schön sein? (1976), The Hottest Bid (1995), Drei Arten Liebe (1970), Οι ερωτομανείς (1971), Half Past Ten (2008), Lollipop und heiße Höschen (1976), Madame Claude 2 (1981), Emmanuelle in Tibet (1993), El fascista, la beata y su hija desvirgada (1978), Hombre (2017), Lodi (2018), 목공소에서 생긴 일 (2020), Caligula (1979), (秘)極楽紅弁天 (1973) und Transplante a la mexicana (1990). Die Filmmusik ist von Todor Kobakov. Produzent von den Film ist Aaron Abrams. Die Regie von Young People Fucking machte Martin Gero. Aaron Abrams hat das Drehbuch zu Young People Fucking geschrieben. Schauspieler: Aaron Abrams als Matt, Carly Pope als Chris, Kristin Booth als Abby, Josh Dean als Andrew, Sonja Bennett als Mia, Diora Baird als Jamie, Callum Blue als Ken, Josh Cooke als Eric, Ennis Esmer als Gord, Peter Oldring als Dave und Natalie Lisinska als Inez.