Am Himmel der Tag Trailer und Teaser

AM HIMMEL DER TAG | Trailer [HD]

Beliebtheit:

3.167

Erscheinungsdatum:

23.09. 2012

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Lara weiß nicht, was sie will. Die 25-Jährige wird bald ein Architekturstudium abschließen, das sie nicht interessiert.Mit ihrer Freundin Nora zieht sie durch die Nachtclubs, aber auch daran hat sie schon lange keinen Spaß mehr.Sie würde gerne anders leben, aber wie? Nach einer durchzechten Nacht wird Lara ungewollt schwanger - sie beginnt nach anfänglichen Zweifeln das Kind als Chance zu begreifen. Mit dem Gefühl, das erste Mal für sich die richtige Entscheidung getroffen zu haben, stürzt sie sich in das Abenteuer: Ich werde Mutter.Im sechsten Monat stirbt ihr Kind. Aus Angst, den gerade gefundenen Sinn ihres Lebens begraben zu müssen, behält Lara das tote Baby im Bauch und spielt ihrem Umfeld weiter die Schwangere vor…

Am Himmel der Tag ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Osiris Media GmbH und Alinfilmproduktion produierten den Film. Gedreht worden ist in Germany. Ähnliche Filme sind Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Luks Glück (2012), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Go Tell Your Fathers (2018), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Women & Sometimes Men (2017), El zoo d'en Pitus (2000), Alaska is a Drag (2012), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Die Versuchung des Padre Amaro (2002), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001) und City of God (2002). Die Produktion von den Film leitete Ali Saghri. Die Regie von Am Himmel der Tag machte Pola Beck. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Burkhardt Wunderlich. Schauspieler: Aylin Tezel als Lara, Henrike von Kuick als Nora, Tómas Lemarquis als Elvar, Godehard Giese als Martin, Marion Mitterhammer als Claudia, Lutz Blochberger als Paul, Kai Michael Müller als Christoph, Marie-Lou Sellem als Dr. Siederis, Ernestine Tzavaras als Mutter mit Baby, Anne Werner als Britta, Eddie Irle als Drogendealer, Arianne Borbach als Sozialmedizinische Beraterin, Tom Gramenz als Kassierer, Marcin Głowacki als Möbellieferant, Ludmilla Heilig als Verkäuferin im Kinderladen, Sabine Beck-Baruth als Laras Tante, Sebastian Freigang als Georg, Anja Karmanski als Frau Dr. Strauss und Sanne Schnapp als Krankenschwester.