Schuld sind immer die anderen Trailer und Teaser

SCHULD SIND IMMER DIE ANDEREN - Offizieller Trailer - Kinostart 28.02.2013

Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

19.01. 2012

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ben bekommt im idyllisch gelegenen „Waldhaus“ die einmalige Chance auf einen Neuanfang. Als einer von sieben jugendlichen Straftätern soll er in der familiären Gemeinschaft soziale Kompetenz erlernen und Geborgenheit erfahren. Doch als er auf seine Hausmutter Eva trifft, ist er geschockt: Sie ist eines seiner Opfer. Sein brutaler Überfall auf sie wurde nie aufgeklärt. Während Ben alles versucht, um in der Gruppe nicht aufzufallen, wächst in Eva der Verdacht.

Schuld sind immer die anderen ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Filmakademie Baden-Württemberg. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Lars-Gunnar Lotz. Autor des Drehbuchs von den Film ist Anna Prassler. Zu sehen sind in Schuld sind immer die anderen auch Edin Hasanović als Benjamin, Julia Brendler als Eva, Marc Ben Puch als Niklas, Pit Bukowski als Tobias, Natalia Rudziewicz als Mariana und Alexander Becht als Steffen.