Der Seewolf Trailer und Teaser

Der Seewolf ≣ 2009 ≣ Trailer

Beliebtheit:

9.033

Erscheinungsdatum:

24.12. 2009

Laufzeit:

180 min

Budget:

19,000,000 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Kapitän Wolf Larsen, der berühmt-berüchtigte Seewolf, hat die Besatzung seines Seglers 'Ghost' mit eiserner Hand im Griff. Auf hoher See nimmt er einen Schiffbrüchigen auf: den Literaturkritiker Humphrey van Weyden. Anstatt ihn jedoch im nächsten Hafen abzusetzen, zwingt er ihn als Schiffsjungen in seiner Mannschaft zu arbeiten.

2009 wurde Der Seewolf veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Drama und Liebesfilm nach Der Seewolf. Dieser Film ist produziert worden von . Produziert wurde in Canada. Die Regie von Der Seewolf machte Mike Barker. Schauspieler: Sebastian Koch als Wolf Larsen, Neve Campbell als Maud Brewster, Tim Roth als Death Larsen, Stephen Campbell Moore als Humphrey Van Weyden, Andrew Jackson als Johnson, Tobias Schenke als Leach, Paul Fauteux als Horner, Hugh Thompson als Johanssen, Mac Fyfe als Charlie Fusureth, Peter MacNeill als Fat Louis, Julian Richings als Mugridge, Scotty Cook als Harrison, Nigel Bennett als Henderson und Wayne Robson als Hanssen.